Unkategorisiert

Natürliche Heilmittel gegen hartnäckige Psoriasis!

Natürliche Heilmittel gegen hartnäckige Psoriasis!

Psoriasis ist nicht vollständig heilbar. Es spricht jedoch auf viele topische und systemische Behandlungen an, selbst bei Menschen mit schwerer Psoriasis. Wo sie sich während der Attacke bei der Behandlung in den meisten Fällen wohl fühlen.

 

Topische Behandlungen für Psoriasis:

Wo topische Behandlungen direkt auf die Haut gerieben werden. Zur lokalen Linderung ohne die Nebenwirkungen, die durch oral eingenommene oder injizierte Arzneimittel verursacht werden können. Topische Behandlungen für Psoriasis umfassen:

1- Salicylsäure:

Ärzte empfehlen Salicylsäure-Salbe, die die Haut weicher macht, indem sie die Schuppen der Psoriasis abwirft.Die Verwendung von Salicylsäure auf großen Flächen. Es bewirkt, dass die Haut eine große Menge davon aufnimmt. Es führt zu Nebenwirkungen wie Hautirritationen und Haarausfall im Bereich der Anwendung, und dies ist vorübergehend.

2- Cremes, die Cetirid enthalten:

Citrate sind eine Hauptstütze bei der Behandlung von Psoriasis und wirken entzündungshemmend, lindern Juckreiz und verhindern eine übermäßige Zellproduktion bei Psoriasis. Einige Nebenwirkungen wie Reizung, Trockenheit und Ausdünnung der Haut können auftreten.

3- Retinoide:

Diese topischen Präparate, die eine synthetische Form von Vitamin A enthalten, können Psoriasis verbessern und Symptome lindern.

4- Lichttherapie:

Ärzte empfehlen bei Psoriasis Sonneneinstrahlung, sofern diese nicht das Ausmaß von Hautverbrennungen erreicht.

Natürliche Behandlungen für Psoriasis-Patienten:

Wenn medikamentöse Behandlungen die Symptome der Psoriasis nicht lindern. Oder unerwünschte Nebenwirkungen verursachen, können Menschen natürliche Heilmittel ausprobieren. Wie Kräuter und Vitamine zur Linderung. Einige Menschen mit Psoriasis finden natürliches Sonnenlicht und salziges Meerwasser hilfreich, um ihre Psoriasis zu lindern.

Hier sind einige der häufigsten Naturheilmittel:

1- Meersalz:

Badelösungen, geölte Haferflocken oder Bittersalz können bei der Behandlung von Psoriasis helfen. Durch Entfernen von Schuppen und Lindern von Juckreiz. Wo der Körper in der Badewanne eingeweicht wird. in denen sich die Badlösungen befinden. Zweimal täglich 15 Minuten lang oder im Meerwasser schwimmen, und wenn Sie ausgehen, vergessen Sie nicht, eine Feuchtigkeitscreme auf den Körper aufzutragen. Wiederholen Sie diesen Vorgang eine Woche lang, dann werden Sie gute Ergebnisse feststellen.

 

2- Aloe Vera:

Vorläufige Untersuchungen deuten darauf hin, dass eine topische Creme aus der Aloe-Vera-Pflanze die Symptome der Psoriasis ohne Nebenwirkungen verbessern kann.

 

3- Fischöl:

Fischöl . Wenn es als Injektion eingenommen wird, ist es für Psoriasis-Patienten vorteilhafter als die orale Einnahme. Neuere Forschungen haben es bewiesen. Seine Rolle bei der Unterstützung der UV-Lichttherapie.

 

4- Peperoni:

Capsicum (Capsicin) ist der Hauptbestandteil von Pfeffer. Es spendet Wärme und ist der Wirkstoff in vielen schmerzlindernden Cremes und Gels. Beim Auftragen auf die Haut verursacht es zunächst ein Brennen der Haut und lindert den Juckreiz. Und lindert Hautläsionen bei Patienten mit Psoriasis.

 

5- Ernährung:

Einige Untersuchungen haben gezeigt, dass Psoriasis-Patienten. Diejenigen, die fettleibig waren und abnahmen, hatten eine signifikante Verbesserung ihrer Psoriasis-Symptome.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Uncategorized

Natural remedies for stubborn psoriasis!

Natural remedies for stubborn psoriasis!

Psoriasis is not completely curable. However, it responds to many topical and systemic treatments, even in people with severe psoriasis. Where they feel comfortable during the attack when receiving treatment in most cases.

 

Topical treatments for psoriasis:

Where topical treatments are rubbed directly on the skin. For local relief without the side effects that may be caused by medicines taken orally or injected. Topical treatments for psoriasis include:

1- Salicylic acid:

Doctors recommend salicylic acid ointment, which softens the skin by shedding the scales of psoriasis. The use of salicylic acid on large areas. It causes the skin to absorb a large amount of it. It leads to side effects such as skin irritation and hair loss in the area to which it is applied, and this is temporary.

2- Creams that contain cetirid:

A mainstay in the treatment of psoriasis, citrates work to reduce inflammation, relieve itching, and prevent excessive cell production in psoriasis. Some side effects such as irritation, dryness and thinning of the skin may occur.

3- Retinoids:

These topical preparations, containing a synthetic form of vitamin A, can improve psoriasis and relieve symptoms.

4- Light therapy:

Doctors recommend in cases of psoriasis exposure to the sun, provided that it does not reach the extent of skin burns.

Natural treatments for psoriasis patients:

If drug treatments fail to relieve the symptoms of psoriasis. Or cause unwanted side effects, people may try natural remedies. Like herbs and vitamins for relief. Some people with psoriasis find natural sunlight and salty sea water helpful in relieving their psoriasis.

Here are some of the most common natural remedies:

1- Sea salts:

Bath solutions, oily oatmeal, or Epsom salts can help treat psoriasis. By removing scales and relieving itching. Where the body is soaked in the bathtub. in which the bath solutions are. For 15 minutes twice a day, or swimming in sea water, and when you go out, don’t forget to put a moisturizer on the body. Repeat this process for a week, then you will notice good results.

 

2- Aloe vera:

Preliminary research indicates that a topical cream from the aloe vera plant may well improve symptoms of psoriasis without side effects.

 

3- Fish oil:

fish oil . When taken by injection, it is more beneficial than taking it orally for psoriasis patients. Recent research has proven. Its role in supporting ultraviolet light therapy.

 

4- Hot pepper:

Capsicum (Capsicin) is the main ingredient in pepper. It gives it heat, and is the active ingredient in many pain-relieving creams and gels. When applied to the skin, it initially causes a burning sensation in the skin, and it relieves itching. And relieves skin lesions in patients with psoriasis.

 

5- Diet:

Some research has shown that psoriasis patients. Those who were obese and lost weight had a significant improvement in their psoriasis symptoms.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button