Unkategorisiert

So entfernen Sie die Schwärze um die Augen einfach

So entfernen Sie die Schwärze um die Augen einfach

Dunkle Ringe unter dem unteren Augenlid oder um die Augen sind sowohl bei Männern als auch bei Frauen üblich.

Augenringe werden oft von Taschen begleitet, die Sie älter aussehen lassen, als Sie sind.

Um die Sache noch schlimmer zu machen, kann es schwierig sein, sie loszuwerden. So entfernen Sie dunkle Ringe um die Augen Obwohl es jeden treffen kann, treten dunkle Ringe häufiger bei Menschen auf:

  •  alte Leute .
  •    die eine genetische Veranlagung haben.
  •  Nicht-weiße ethnische Gruppen, d. h. dunklere Hautfarbe, sind anfälliger für Hyperpigmentierung um die Augen.

 Während Müdigkeit die logischste Erklärung für diese Situation zu sein scheint. Es gibt jedoch solche, die in den meisten Fällen dunkle Ringe unter den Augen verursachen können, Sie müssen sich keine Sorgen machen.

 

 Was verursacht Augenringe? Es gibt mehrere Faktoren, die zum Auftreten von Augenringen beitragen, darunter einige der Gründe:

 Müdigkeit : Übermäßiges Schlafen, extreme Müdigkeit oder einfach nur ein paar Stunden nach der üblichen Schlafenszeit wach zu bleiben, kann Müdigkeit verursachen. Bei der Bildung von dunklen Augenringen und Schlafentzug wird Ihre Haut fahl und blass

Alter : Normales Altern ist eine weitere häufige Ursache für dunkle Augenringe.

Überanstrengung der Augen: Das Starren auf den Fernseher, den Computerbildschirm oder das Mobiltelefon kann Ihre Augen stark belasten. Diese Belastung kann dazu führen, dass die Blutgefäße um deine Augen herum anschwellen und sich dunkle Ringe um deine Augen bilden.

Allergien : Empfindlichkeit und trockene Augen können bei einer allergischen Reaktion zu Augenringen führen. Ihr Körper produziert Histamin, das die Blutgefäße erweitert. Es wird unter der Haut sichtbarer und seine Empfindlichkeit kann auch den Juckreiz um die Augen herum verstärken. Diese Empfindlichkeit verschlimmert die Symptome, die Entzündungen, Schwellungen und Rupturen von Blutgefäßen verursachen. Dies kann zum Auftreten von Schatten und Augenringen führen.

 

Austrocknung : Austrocknung ist eine häufige Ursache für dunkle Ringe um die Augen. Wenn Ihr Körper nicht genug Wasser erhält, beginnt die Haut unter Ihren Augen stumpf auszusehen und Ihre Augen sehen eingesunken aus. Um ihn herum bildete sich eine schwarze Aura.

Übermäßige Sonneneinstrahlung : Übermäßige Sonneneinstrahlung kann dazu führen, dass Ihr Körper viel Melanin produziert. Es ist das Pigment, das Ihrer Haut Farbe verleiht. Übermäßige Sonneneinstrahlung, insbesondere für Ihre Augen, kann die Farbe der Haut um sie herum verdunkeln

 Genetik : Der genetische Faktor spielt auch eine Rolle bei der Entstehung von Augenringen. Es kann eine erbliche Eigenschaft sein, die früh in der Kindheit gesehen wird und mit dem Alter zunimmt. Wir haben auch einige Erkrankungen, wie z. B. eine Schilddrüsenerkrankung, die zum Auftreten von dunklen Ringen unter den Augen führt.

Die Behandlung von Augenringen zu Hause umfasst:

  • Kalte Kompresse: Eine kalte Kompresse kann helfen, Schwellungen zu reduzieren und erweiterte Blutgefäße zu schrumpfen. Dies kann Schwellungen um die Augen herum reduzieren und helfen, Augenringe zu beseitigen. Geben Sie Eiswürfel in ein kleines Stück Stoff und legen Sie diese Bandage 15 bis 20 Minuten lang um Ihre Augen. Wiederholen Sie diesen Vorgang mehrmals täglich und Sie werden gute Ergebnisse erzielen.
 
  • Ausreichender Schlaf: Guter Schlaf kann helfen, das Auftreten von Augenringen zu reduzieren. Während das Gegenteil Schlafentzug beim Auftreten von blasser Haut verursacht. Augenringe sichtbar machen Gönnen Sie sich 7 bis 8 Stunden Ruhe, um das Auftreten von Augenringen zu verhindern.
  • In Teebeutel einweichen:  Wenn Sie kalte Teebeutel auf Ihre Augen legen, kann deren Aussehen verbessert werden. Tee enthält Koffein und Antioxidantien. Dies kann helfen, die Durchblutung anzuregen und die Blutgefäße zu verkleinern und die Flüssigkeitsretention unter der Haut zu reduzieren. 2 grüne Tees fünf Minuten in heißem Wasser einweichen. Dann 15 bis 20 Minuten abkühlen lassen. Legen Sie dann die Teebeutel 20 Minuten lang auf Ihre Augen und spülen Sie Ihre Augen nach dem Entfernen mit kaltem Wasser aus.
 
  • Kaschieren mit Make-up:  Make-up und Kosmetik behandeln Augenringe nicht. Sie können jedoch dabei helfen, Unreinheiten und dunkle Flecken zu verbergen, sodass sie mit Ihrem natürlichen Hautton verschmelzen. Wie bei jedem topischen Behandlungs- oder Make-up-Produkt. Einige Produkte verursachen eine Verstärkung der Symptome und können zu einer allergischen Reaktion führen. Stellen Sie dann die Anwendung ein.

Medizinische Behandlungen :

  • Ein chemisches Peeling zur Reduzierung der Pigmentierung
  • Laserchirurgie zur Verjüngung der Haut und Verbesserung der Hautstraffung.
  • Maskieren der Blutgefäße durch eine Gewebefüllung.

Endlich für viele Menschen. Augenringe sind vorübergehend und oft ein Zeichen des Alterns. Oder Schlafmangel, obwohl es eine Reihe von häuslichen und medizinischen Behandlungen gibt, um das Aussehen Ihrer Augen zu verbessern. Augenringe sind normalerweise kein Grund zur Sorge, wenn sich Verfärbungen oder Schwellungen jedoch mit der Zeit verschlimmern. Sie sollten damit beginnen, einen Dermatologen aufzusuchen. Um dieses Problem zu lösen und die beste Behandlung zu erhalten.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Uncategorized

How to remove blackness around the eyes simply

How to remove blackness around the eyes simply

Dark circles under the lower eyelid or around the eyes are common in both men and women.

Dark circles are often accompanied by bags that make you look older than you are.

To make matters worse it can be difficult to get rid of them. How to remove dark circles around the eyes. Although it can affect anyone, dark circles are more common in people:

  •  the elderly .
  •    who have a genetic predisposition.
  •  Non-white ethnic groups i.e. darker skin color are more prone to hyperpigmentation around the eyes.

 While fatigue may seem the most logical explanation for this situation. However, there are those that can cause the appearance of dark circles under the eyes in most cases, there is no need to worry.

 

 What causes dark circles? There are several factors that contribute to the appearance of dark circles, including some of the reasons:

 Fatigue : Excessive sleeping, extreme fatigue, or just staying awake for a few hours after your usual bedtime can cause fatigue. In the formation of dark circles under your eyes, plus sleep deprivation makes your skin dull and pale

Age : Normal aging is another common cause of dark circles under your eyes.

Eye strain: Staring at the TV, computer screen, or mobile phone can cause great strain on your eyes. This strain can cause the blood vessels around your eyes to swell and dark circles to form around your eyes.

Allergies : Sensitivity and dry eyes can lead to dark circles when you have an allergic reaction. Your body produces histamine, which causes blood vessels to dilate. It becomes more visible under the skin. Its sensitivity can also increase itching around your eyes. This sensitivity exacerbates the symptoms that cause inflammation, swelling and rupture of blood vessels. This can lead to the appearance of shadows and dark circles.

 

Dehydration : Dehydration is a common cause of dark circles around the eyes. When your body does not receive enough water, the skin under your eyes begins to look dull and your eyes look sunken. A black aura formed around it.

Excessive sun exposure : Excessive exposure to the sun can cause your body to produce a lot of melanin. It is the pigment that gives your skin color. Excessive exposure to the sun, especially for your eyes, can darken the color of the skin around them

 Genetics : The genetic factor also plays a role in the development of dark circles under your eyes. It can be a hereditary trait that is seen early in childhood and increases with age. We also have some medical conditions, such as thyroid disease, which leads to the appearance of dark circles under the eyes.

Treatment of dark circles under the eyes at home includes:

  • Cold compress: A cold compress can help reduce swelling and shrink dilated blood vessels. This can reduce swelling around the eyes and help eliminate dark circles. Put ice cubes in a small piece of cloth and place this bandage around your eyes for 15 to 20 minutes. Repeat this process several times a day and you will get good results.
 
  • Adequate sleep: Good sleep can help reduce the appearance of dark circles. While the opposite causes sleep deprivation in the appearance of pale skin. Making dark circles visible Allow yourself to rest from 7 to 8 hours to prevent the appearance of dark circles.
  • Soak in tea bags:  Placing cold tea bags on your eyes can improve their appearance. Tea contains caffeine and antioxidants. Which can help stimulate blood circulation and shrink blood vessels and reduce fluid retention under the skin. Soak 2 green tea in hot water for five minutes. Then let it cool for 15 to 20 minutes. Then put the tea bags on your eyes for 20 minutes, then after removal, rinse your eyes with cold water.
 
  • Concealment with make-up:  Make-up and cosmetics do not treat dark circles around the eyes. However, they can help hide what may cover blemishes and dark marks so that they blend in with your natural skin tone. However, as with any topical treatment or make-up product. Some products cause symptoms to increase and may lead to an allergic reaction, then stop using it.

Medical treatments :

  • A chemical peel to reduce pigmentation
  • Laser surgery to rejuvenate the skin and enhance skin tightening.
  • Masking the blood vessels by means of a tissue filling.

Finally, for many people. Dark circles are temporary and often an indication of aging. Or lack of sleep although there are a number of home and medical treatments available to improve the appearance of your eyes. Dark circles are usually not a cause for concern, however if discoloration or swelling worsens over time. You should start by seeing a dermatologist. To solve that problem and get the best treatment.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button